* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Sommersemester 07

So es steht das neue Semester 07 an:

Auf meinem Lehrplan steht, Informatik II , Logik , Analysis 2  und GDP 2.

Ich lass mich mal überraschen. Mal schauen ob die 500 € Studiengebühren gut angelegt sind.

Auf Informatik II freue ich mich sehr, endlich wird es eine "normale" Informatik Vorlesung geben. Der erste Eindruck vom Prof, war sehr positiv und es war auch lustig wie er und sein Assi sich über BPL und Info 1 lustig gemacht haben. Meine Angst ist, dass der Stoff den er machen wird auf dem normalen Informatik I Stoff aufbaut den wir aber nicht hatten. Deshalb empfahl uns der Prof auch seine alte Vorlesung für Info 1 durchzuarbeiten und den Stoff zu machen um den Anschluss an Informatik 2 nicht zu verpassen.  ... *stille*

Ana II, naja was soll man dazu sagen. Gleicher Prof, der genauso unmotiviert seinen Stoff runterrasseln wird und die Klasur wird sicher nicht einfacher werden. Es gibt wohl Gerüchte, dass er dieses mal zum letzten Mal die Vorlesung halten soll/will und es deshalb allen wohl heimzahlt. Hoffen wir mal, dass das Gerücht nicht stimmt. Schade wäre es schon, denn was können wir dafür...!?

Logik, wird sicher genauso lustig wie LA, da freu ich mich schon richtig, die Aufgaben zu lösen und so gut es geht auch hier mitzuarbeiten. Guter Prof -> Gute Vorlesung -> Spaß

6.4.07 00:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung