* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Willkommen

So der Weblogservice ist ausgesucht, das Thema bestimmt und meine Hände sind bereit zu tippen

Ich habe mich entschieden einen Blog zu schreiben der die guten sowie auch die schlechten Seiten des Informatikstudiums an der Universität in Bonn vorzeigt.

Vorab, ich werde kein Blatt vorm Mund nehmen und alles wie ich es erlebe/ selbst erfahre hier hin schreiben. Es wird einfach mal Zeit, dass junge Studenten die anfangen wollen an unserer Universität zu studieren auch wissen auf was sie sich einlassen. Es gibt viel positives aber auch viel negatives zu berichten.

Der Blog wird aber keinesfalls dazu dienen Leute oder Profs schlecht zu machen sondern auf Defizite hinweisen oder mir persönlich dazu dienen einfach mal Luft zu machen. Ich werde aber auch über die positiven Ereignisse berichten und Vorschläge machen, was ich mir wünschen würde damit das Studium generell an unserer Uni besser werden könnte.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen und freue mich auf Kommentare falls ihr was mitteilen wollt. Vielleicht macht ihr ja die gleichen Erfahrungen wie ich oder seht das ganz ganz anders.

Deshalb herzlich willkommen auf meinem Blog viel Spaß beim lesen.

 

5.4.07 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung